Aussichtsturm für den Wartenstein

In Kooperation mit der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld und ProHolz Steiermark hatten Studierende die Chance an einem Wettbewerb teilzunehmen. Neun Studierende haben einen Aussichtsturm designed.
Gefragt war dabei einen 30m hohen Aussichtsturm für den Wartenstein zu entwerfen. Die vier besten Designs wurden am 14. Juni dem Gemeinderat und anderen Mitgliedern der Gemeinde vorgestellt.
Die Gewinner waren ein internationales Team, bestehend aus Jelle Claes und Teresa Lara Sanchez de Puerta.

In mehreren Zeitungen sowie auf der Homepage von ProHolz wurde darüber berichtet: 

ProHolz Steiermark
Kleine Zeitung
Meinbezirk.at
Der Weststeirer


  
  Copyright ProHolz Steiermark


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:25:00 04.07.2018
cros